Amtseinführung des neuen Schulleiters Dr. Hartmut Lissinna an der Albrecht-Dürer-Schul

Am vergangenen Dienstag erfolgte an der Albrecht-Dürer-Schule in Weiterstadt im Rahmen einer kleinen Feierstunde die offizielle Amtseinführung von Herrn Dr. Hartmut Lissinna als neuem Direktor der Kooperativen Gesamtschule. Nach rund eineinhalbjähriger kommissarischer Leitung übernimmt damit der bisherige stellvertretende Schulleiter auch kraft Amtes die umfassenden und herausfordernden Aufgaben. Herr Schenk-Boggia vom Staatlichen Schulamt des Landkreises Darmstadt-Dieburg nahm die Einführung vor und bedankte sich im gleichen Zug für die bisher geleistete engagierte Arbeit in verschiedenen leitenden Funktionen an der Albrecht-Dürer-Schule. Somit stehen am Ende einer langen Übergangszeit nun auch die formell korrekte Besetzung sowie die entsprechende Wertschätzung der bisher geleisteten Leitungsaufgaben.

Die Schulgemeinde der Albrecht-Dürer-Schule freut sich über die Ernennung, gratuliert Herrn Dr. Lissinna herzlich zur Einführung und wünscht auch für das weitere Wirken im Sinne der Schülerinnen und Schüler, der Kolleginnen und Kollegen sowie aller Mitarbeiter ein allzeit gutes Gespür.